Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bärenmama1981 am 05.02.2014, 16:24 Uhr

Gefüllte Paprika

Hi ihr Lieben

Ich habe gef. Paprika vorbereitet mit einer Füllung aus Bulgur und Hackfleisch.
Ich möchte es im Backrohr garen.
Bei wieviel Grad und wielang muss ich es machen?

LG und danke

 
1 Antwort:

Re: Gefüllte Paprika

Antwort von claudi700 am 05.02.2014, 16:40 Uhr

200 grad ober-/unterhitze, ca. 35 - 40 min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Gefüllte Paprika - wie???

Hallo! Habe unten gelesen die Tips mit den gefüllten Paprike. Hört sich super gut an. Nun möchte ich das auch mal ausprobieren! Deshalb meine "dummen" Fragen: 1.) Herd oder Backofen 2.) Paprika vorgaren 3.) wie lange? wie viel grad? 4.) Soße? Rezept für Anfänger wäre ganz ...

von be@ 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefüllte Paprika

Weltbestes Rezept für mit Reis gefüllte Paprika gesucht

Hallo, ich würde morgen gerne oben genanntes kochen. Könnt ihr mich mit erprobten Rezepten für herzhafte Füllungen versorgen? Vor vielen Jahren hab ich bei einer griechischen Freundin gefüllte Paprika gegessen,die waren ganz fantastisch...da sind meine bisher nicht ...

von sommersonnenkind 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefüllte Paprika

Tofu, Brokkoli und gefüllte Paprika

Ich will heute mittag was mit Tofu und Brokkoli machen, weil die weg müssen. Weiß aber nicht recht, was ich machen soll. Ich hätte auch noch Ebly und Couscous daheim. Und Karotten, Soyasauce und Frühlingszwiebeln. Reis will ich nicht, weil das gibt es morgen als Beilage zu ...

von fracla 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefüllte Paprika

Suche ein leckeres Rezept für gefüllte Paprikaschoten (nur mit Hack gefüllt)

Würde gerne heute gefüllte Paprikaschoten kochen, ich möchte sie aber nur Hackfleisch füllen, alles andere kommt nicht in Frage, wir sind mäklig :-) Soße würde ich gerne vom Braten her erstellen. Geht das bei Paprikaschoten? Habt hr ein schönes ...

von Luna1807 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefüllte Paprika

gefüllte Paprika- Sauce?

Hallo, ich mache heute abend gefüllte Paprika mit Hack und Reis. Nun wollte ich wissen, welche Sauce ich dazu machen soll, denn ohne würde das Innere doch trocken werden, oder? Könntet ihr mir auch verraten, wie ihr die dazu passende Sauce macht? Oder geht es auch, wenn ...

von BabyWunsch! 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefüllte Paprika

gefüllte paprika

wie mach ich die ??? Meine sind gerade im ofen ich habe sie mit hackfleisch gefüllt kurz angebraten und in einer auflaufform in den ofen gestellt unten hab ich etwas brühe mit tomatenmark in die auflaufform gekippt... nun aber sehen die ränder so trocken ...

von unser-baby2012 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefüllte Paprika

gefüllte paprika ohne tomatenmark????

wollte gerade gef. paprika machen, und habe keinen tomatenmark da :-(( auch passierte tomaten nicht. das einzige was ich habe sind tomaten und ketchup... wie bekomme ich das jetzt hin?? habe eigentlich immer recht viel t.mark ...

von Romys-mama 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefüllte Paprika

gefüllte Paprika

Ich möchte Paprika veg. füllen. Ich dachte mir, ich mache die Masse, die ich normal für Grünkernküchle nehme und tue diese dann in die Paprika und mache dann weiter nach dem Rezept für gefüllte Paprika mit Hackfleisch. Müßte doch gehen, oder? Kann ich mit der Grünkernmasse auch ...

von fracla 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefüllte Paprika

gefüllte Paprika

So...nun eine Frage von einer sehr schlechten Köchin. Ich esse so gerne gefüllte Paprika mit soße und Reis. Habe es aber bislang nur extern, also Kantine oder Restaurant, gegessen. Wie kocht man so etwas? Aber bitte - sehr einfach erklärt, ich bin küchentechnisch eine ziemliche ...

von crisgon 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefüllte Paprika

Gefüllte Paprika

Hallo, ich würd mich mal gern an gefüllte Paprika rantrauen bin nämlich kochtechnisch nicht gerade ein Genie. Würd gern Reis und Hackfleisch reinmachen aber wie genau mach ich denn das? Danke und liebe ...

von Conny2012 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefüllte Paprika

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.