Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini+mami am 15.06.2007, 17:15 Uhr

gefüllte Paprika

Hallo!

Hat jemand ein Rezept für gefüllte Paprika?
Darf aber nicht all zu schwer sein. Bin nicht so die super Köchen ;)

Danke schon mal

lg

 
4 Antworten:

Re: gefüllte Paprika

Antwort von RR am 15.06.2007, 17:20 Uhr

Hallo
ich schneide den Hut ab und höhle sie aus u. mache Hackfleischteig (also 500 g Hack, ein eingeweichtes Brötchen, ein Ei, also wie Frikadellen - gewürzt) hinein. Dann im Kochtopf etwas anbraten u. heisses Wasser rein, Deckel drauf u. köcheln lassen ca. 30 min. Dann kann man aus dem Sud noch eine leckere Soße machen....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefüllte Paprika

Antwort von mama33 am 15.06.2007, 17:36 Uhr

Füllung mach ich genauso. Allerdings kann man die auch super in Bachofen schieben.
setz sie alle "ordentlich" mit Hut in eine Auflaufform, gebe n´mit wenig Wasser angerührte Zwiebelsupper hinzu. Wenn die Paprika fertig sind, mache ich aus dem Zwiebelsuppensud mit Sahne eine leckere Soße :-))

Guten Appetit, ach ja und Reis dazu mit grünem Salat rundet es perfekt ab :-)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefüllte Paprika

Antwort von mela_mit_alex am 15.06.2007, 18:35 Uhr

Deckel abschneiden aushöhlen. Hackfleisch mit Zwiebelwürfeln anbraten, Tomatenmark dazu, etwas Käse zur Bindung dazugeben, würzen und kurz aufkochen. dann in die Paprika geben. in eine Form geben und noch Tomatensoße dazugeben und dann in den Ofen bei 180°C. Dazu Reis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen lieben Dank :))) ot

Antwort von mini+mami am 15.06.2007, 19:59 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.