Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sosilka am 28.07.2007, 14:34 Uhr

Geburtstagskuchen für 1-jährige

Hallo!

Mein Kleiner wird morgen ein Jahr alt und ich habe für die Gäste einen normalen Geburtstagskuchen vorbereitet. Aber den kann der Kleine ja nicht essen und ich finde es ein bisschen blöd, dass alle "seinen" Kuchen essen, nur er selber nicht. Was könnte ich ihm als Alternative anbieten?

Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Geburtstagskuchen für 1-jährige

Antwort von LeonMama am 28.07.2007, 14:58 Uhr

Hallo!

Warum kann dein Kleiner den Kuchen nicht essen? Ist Alkohol (Rum) drinnen?

Wenn nicht, kannst du ihm sicher ein Stück geben. Einmal ein Stück macht echt nichts aus...

Als mein Sohnemann ein Jahr alt war, habe ich Mamdarinentorte gebacken. Er fand sie sehr lecker, und der Rest der Besucher auch! :o)

Schönes Geburtstagsfest, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine hat damals die

Antwort von Tim06 am 28.07.2007, 15:23 Uhr

Benjamin Blümchen Torte bekommen und die hat ihr super geschmeckt ( war dann nur für die kiddies zum essen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine hat damals die

Antwort von sylv am 29.07.2007, 8:48 Uhr

einen stink normalen marmorkuchen, armeisenkuchen da steht jedes kind drauf, haben unsere auch zum 1. geb. gerne gegessen u. heute ist er noch der renner.
an den benjaminblümchen kuchen würden sie nicht dran gehen, aber da ist ja jedes kind anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.