Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waschtruck am 29.02.2008, 9:37 Uhr

Geburtstag am Ostermontag

Hallo,

mein Mann hat an Ostermontag seinen 30. Geburtstag. Dazu laden wir seine Eltern und seine Schwester, also insgesamt sind wir 6 Erwachsene und 1 Kind (2 Jahre)ein, alles sehr gute Esser. Zum Kaffetrinken sind sie immer nicht so begeistert, da der Kuchen so fett und kalorienreich ist. Dafür wird aber beim warmen oder kalten Vesper umsomehr zugelangt. "Das ist ja nicht so kalorienreich". Kalte Wurst- und Käseplatten habe ich schon mehrfach gehabt. Auch Wiener, Weißwurst und versch. Salate gab es schon. Was könnte ich denn noch machen. Es kann auch etwas warmes sein, aber gut vorzubereiten und auch warm zu halten, da sie es mit der Pünktlichkeit nicht so haben. Sollte halt für jeden Geschmack passen und auch für unsere Tochter.
Ich bin gespannt auf euere Ideen, und schon mal vielen Dank.
LG
waschtruck

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.