Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina42 am 01.02.2008, 9:30 Uhr

Ganz schnelles, leckeres Essen

Hallo an alle,

ich wollte euch mal zwei Blitzrezepte vorstellen, die meine Kleine (2 Jahre) liebt.

Kleine Nudeln kochen (sind in 8 Minuten fertig) mit Rahmspinat aus der Gefriertruhe. Besonders gern isst sie Fisch dazu, der mit dem Spinat und etwas Sahne zusammen sehr schnell in der Pfanne aufgetaut und gegart ist. Ich habe das Pangasiusfilet genommen, das schmeckt fast wie Ei.

Auch gut ist Nudelsuppe mit Gemüse(5 Minuten):
Hierzu Wasser kochen, mit Bio-Gemüsebrühe (ohne Geschmacksverstärker),klein gebrochenen Cappellini Nudeln und Gemüse aus dem Tiefkühlfach (Farmers Gemüse von Iglo) 5 Minuten garen. Fertig.

Gerne isst sie auch "Plantschi-Brot" darin, also einfach Brotstückchen, die in der Suppe baden gehen.

LG
Tina

 
1 Antwort:

Daaanke!

Antwort von BiggiMael am 02.02.2008, 1:18 Uhr

Blitz ist immer gut...
Bei der Nudelsuppe bin ich nicht sicher ob's meiner iss, werde ich aber probieren...
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.