Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dovy am 07.05.2008, 14:13 Uhr

Ganz doofe Frage ...

Ich habe noch nie Harzer Roller gegessen, da ich mich da nie ran getraut habe.
Ich liebe herzhaften Käse (Höhlenkäse, Bergkäse, Appenzeller, Chaumes, Camenbert ....), meint ihr, ich könnte ihn dann auch mögen?
Wonach schmeckt er denn?
Frage aus dem Grund, weil er so wenig Fett hat und man ihn gut nach dem Sport essen könnte, aber wie gesagt, ich traue mich nicht ran, wegen des Geruchs.

 
3 Antworten:

Re: Ganz doofe Frage ...

Antwort von claudi700 am 07.05.2008, 14:20 Uhr

hallo,

harzer roller eignet sich m. e. am besten für "handkäs mit musik", also mit zwiebeln und in essig-öl-marinade.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz doofe Frage ...

Antwort von pia33 am 07.05.2008, 14:31 Uhr

Hi!

Den wirst du wohl probieren müssen, um es zu wissen.

Ich ess ihn sehr gern, am besten auf ein frisch gebackenes Brot mit Butter.

Guten Appetit!

LG
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz doofe Frage ...

Antwort von NICOSI am 07.05.2008, 17:11 Uhr

ich esse den total gerne ...
schmeckt auch viel besser, als der geruch vermuten lässt.

musst aber wirklich selbst probieren, nur du kannst entscheiden obs es deinem gaumen mundet oder net.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.