Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 17.10.2018, 22:39 Uhr

Für sieben Personen reicht der Thermomix nicht

Ich habe jetzt extra abgewartet, ob irgendjemand doch eine Idee hat, obwohl ich mir gleich dachte, dass das nicht geht. Aber was du machen kannst:

Stell einfach einen größeren Topf auf den Herd, und zerkleinere dann die Zwiebeln, das Gemüse ... und koche es in dem großen Topf auf dem Herd. Vielleicht ist das jetzt völlig daneben, aber ich weiß ja auch nicht, an welches Gericht du gedacht hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wieviel Kuchen für 25 Personen?

Hallo, was würdet Ihr an Kuchen machen, wenn ca. 22 Erwachsene und 3 kleine Esser dabei sind.? Ich dachte an: 12 Schokomuffins 12 Käsekuchenmuffins 1 Apfelkuchen 1 Himbeerkuchen 1 Rotweinkuchen (Kastenform) 1 irgendwas (steht noch nicht fest, was diejenige ...

von sojamama 04.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Thermomix

Ich überlege derzeit, mir einen zu kaufen. Meine Freundin ist begeistert und kocht genauso ungern, wie ich :-) Bisher habe ich aber nur Desserts, Suppen usw. gelesen. Was kocht ihr damit? Ich hasse spülen und wäre dankbar, mit nur einem Teil hinzukommen.... Gerne ...

von ursel66 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

Nudelsalat für 40 Personen!!! Hilfe !!

Hallo ihr Lieben Ich möchte demnächst einen Nudelsalat machen...für 40 Personen!! Hat jemand von euch schon mal für diese Anzahl von Leuten einen Nudelsalat gemacht??? 1. habt ihr da ein tolles,leckeres Rezept für mich inkl Mengenangaben für 40(!!) Leute?? Ich wäre ...

von Glory1 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Wieviel Salat für ca. 17 Personen

Hallo, wir haben am Wochenende ein großes Essen bei uns. Der Metzger liefert uns Braten und Klöße. Wir machen die Salate selber. Es soll Gurkensalat, Krautsalat und grünen Salat bzw. Eisbergsalat geben. Wieviele Gurken werde ich wohl brauchen? Ich plante mit 5-6 ...

von sojamama 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Thermomix - habt ihr einen? Braucht ihr den oft?

Hallo, meine Fragen stehen ja schon oben. Ist der Thermomix wirklich sooo super? Wie oft nutzt ihr den? Ich war bisher immer der Meinung, dass der Thermomix unnötiger Schnickschnack ist und ich mit großem Induktionsherd, Backofen und Kombibackofen bestens ausgestattet ...

von Mama912 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

Frühstück für 11 Personen

Guten Abend, Ich bekomme Sonntag Besuch zum Frühstück. Insgesamt 11 Personen (5 Damen und 6 Herren ) Wie viele Brötchen und wie viele Brezeln würdet ihr holen? Was würdet ihr alles anbieten. Ich dachte an 3 Wurst und 3 Käsesorten, ...

von Mona Laura 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Motivtorte/ blechkuchen für 4 Personen

Hallo, ich habe ein Problem.Ich soll für 4 Geburtstage Motivtorten backen.Die Geburtstage sind alle im Abstand von jeweils 2 Tagen und werden diesmal alle zusammen an einem Tag gefeiert.Da ich nun wirklich nicht die Zeit und Möglichkeit habe,vier Torten mit Motiven ...

von Josie* 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Thermomix gegen lidl-Gerät

Hallo, hier gibt es doch einige Thermomix-Nutzerinnen (und auch Gegnerinnen:)). Ich liebäugel ganz stark, habe aber noch zwei Fragen. 1. Warum ist der Thermomix besser als das Lidlgerät (Name vergessen) oder ist er es gar nicht? 2. Kann man die Rezepte aus den ...

von peta 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

Thermomix Frage

Hallo Ihr Lieben, wir haben eine neue Küche und haben in der Planung leider den Thermomix nicht berücksichtigt. Es gibt nun leider absolut keinen Platz, wo er 100% zufriedenstellend hinpasst. Die neue Espressomaschine meines Mannes ist ein Riese aber muss unbedingt genau da ...

von MayasMama 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

An die Thermomix (TM5)- Besitzer

Hallo, ihr Lieben, ich bin eigentlich begeisterte Thermomixerin. Vor 1,5 Jahren habe ich meinen TM 31 gegen das neue Model TM 5 eingetauscht, d.h. ich habe den TM 31 verkauft und mir den "Neuen" geleistet. Mittlerweile frage ich mich, ob das ein Fehler war..... Ich muss das ...

von sumse 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.