Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 01.12.2010, 19:53 Uhr

füllungen pralinen

ich such neue ideen für füllungen. baileys, orange-zimt, vanillie, eierlikör, cappuchino, himbeere und kokos habe ich schon. suche noch was leckeres. kann ruhig weihnachtlich sein aber muss nicht. mit oder ohne schuss.

 
4 Antworten:

Re: füllungen pralinen

Antwort von claudi700 am 01.12.2010, 20:03 Uhr

eiskonfekt
rahmtrüffel
rumtrüffel
vanilletrüffel

wenn was dabei ist, schicke ich dir gern die rezepte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eiskonfekt und rahmtrüffel klingen super

Antwort von Patti1977 am 01.12.2010, 20:12 Uhr

danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudi

Antwort von susilein6 am 01.12.2010, 20:40 Uhr

darf ich bitte auch das für eiskonfekt und vanilletrüffel haben?

danke !

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi

Antwort von hottehue am 01.12.2010, 22:07 Uhr

meine Topfüllung ist mit Erdbeerlime, getrocknete Erdberrstücke und weisse Schokolade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Haltbarkeit Pralinen

Ich bin hier beim Suchen auf leckere Pralinenrezepte gestoßen...nun wollt ich mal fragen ob mir jmd sagen kann wie lang die in etwa so haltbar sind....also mir gehts um die sorten zb. die claudi postete...rumkugeln...baylies kugeln rafaello ...

von susilein6 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pralinen

Pralinen mit Füllung

wie macht man die ?? Es gibt ja jetzt so Formen. So, aber wie soll das funktionieren ?? Schoki rein, schwenken und trocknen lassen ?? dann Füllung dazu und schließen ?? Ich möchte gern ein paar Pralinen verschenken, trau mich aber nicht an die gefüllten ...

von Hinze 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pralinen

HILFE !! Die Pralinenmasse wird nicht fest....

Habe 150 g Vollmilchschoki in 200ml Sahne geschmolzen.Die Masse wird nicht fest !!! Aus lauter Verzweifelung habe ich schon Kokosflocken zugegeben,nutzt aber nix...Habe ich zu wenig Schoki? Könnte ich auch Schoko-Nikoläuse nehmen?? ...

von felsnase4 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pralinen

Pralinenrezepte

Hallo, wer kann mir nochmal paar Pralinenrezepte verraten??? Ich möchte gern für Weihnachten noch welche zubereiten. Letztes Jahr hatte ich die selbstgemachten Raffaelos und Rumkugeln gemacht und würde dieses Jahr gern etwas anderes ausprobieren. Danke im voraus. LG ...

von anett2311 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pralinen

Kann ich da noch was retten? Pralinenrezept

Hallo! Wollte heute mal ein neues Rezept ausprobieren und bin kläglich gescheitert Die ganze Masse wurde einfach nicht fest. Ich geb mal an was alles reinkam. 125 ml Eierlikör, 200 g weisse Schokolade, 50 g Palmin und 125 g ...

von LeSiLi69 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pralinen

pralinenrezepte... jetzt kann ich sie ja posten *g*

ich gebs zu: es war ein test...ich wollte einfach mal wissen, ob pothi wieder anfängt zu motzen, und tatsächlich: analog käsekuchen mit weißer schokolade kam sie wieder angeschubbert. nachdem ja schon so viele die rezepte haben, poste ich sie jetzt endlich hier, mein ...

von claudi700 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pralinen

@claudi pralinenrezept

Hallöchen! Darf ich bitte auch Deine Pralinen Rezepte haben? Ich muss gerad für den Kiga welche machen und verzweifel fast. Ich hab2 Rezepte schon von chefkoch ausprobiert und die konnte man nich essen, die waren zu süss. Ich liebe süss, auch richtig süss, aber das ging gar ...

von smartgirl 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pralinen

Pralinenrezepte

Hallo! Hab hier gerade gelesen, dass hier leckere Pralinenrezepte im Umlauf sind Könnt ich die bitte auch bekommen??? Unsere Weihnachtsausgaben fallen dieses Jahr leider kleiner aus, da mein Mann ...

von LeSiLi69 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pralinen

@claudi BITTE pralinen-rezepte

hallo, mit erstaunen habe ich weiter unten gelesen, dass es deine tolle pralinen rezepte per pn gibt. hm, heißt das per email. ich glaube meine email ist auch hinterlegt. wollte dich auch bitten (wenn es dir nicht schon zuviel ist) mir auch diese rezepte zu ...

von Hannahmarie 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pralinen

Pralinenrezepte bitte :-)

Hallo, ich würde gerne dieses Jahr statt Plätzchen mal Pralinen machen. Hat jemand vielleicht ein paar Rezepte ? Würde Euch natürlich lobend beim Nikolaus erwähnen, wegen dem Eintrag ins Goldene Buch Viele ...

von nemesis73 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pralinen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.