Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin123 am 13.10.2021, 16:04 Uhr

Frische Champignons einfrieren

Ok Danke habe ich jetzt mal so ausprobiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

frische Wallnüsse einfrieren?

Hallo, bei uns geht es jetzt los mit Wallnüssen. Kann ich Wallnüsse frisch zerhackt einfrieren, oder müssen sie trocknen? Kann ich sie überhaupt einfrieren? Luft dicht oder normal in einer Gefrierdose? Wir haben einen riesigen Wallnussbaum, aber wir mögen sie am ...

von meinereiner 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einfrieren, Frische

frische Petersilie einfrieren?

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern ein Pack Suppengrün gekauft. Das war sehr frisch und auch ziemlich viel. Ich wollte die Hälfte davon einfrieren. Bei dem Gemüse weiß ich das geht. Aber die Petersilie? Ich habe gedacht, dass ich die klein schneide und dann seperat ...

von delphinchen 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einfrieren, Frische

frische Champignon einfrieren!?

wer hats gemacht und wie hat es geklappt? Haben sie euch noch geschmeckt danach? ich hab letztens welche für eine champignon-speckpfanne aufgetaut...hatte sie eingefroren da die mal im Angebot waren...und des hat mir irgendwie gar nimmer geschmeckt ...

von MamaFranzi85 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einfrieren, Frische

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.