Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja+Calvin am 01.12.2012, 9:51 Uhr

Frage zum Kirschstollen

Ist das ein Stollen der frisch gegessen wird oder kann ich ihn Bus Donnerstag lagern? Wenn ja, wie lagere ich ihn am besten ?

Danke im Vorraus
LG Anja

 
2 Antworten:

Re: Frage zum Kirschstollen

Antwort von Holly87 am 01.12.2012, 12:12 Uhr

Also ich habe ihn frisch serviert und er war noch einige Tage lang sehr saftig und lecker. Aber bis Donnerstag finde ich doch ein wenig lang. Würde ihn lieber am Vortag machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Kirschstollen

Antwort von Anja+Calvin am 01.12.2012, 16:20 Uhr

Okay danke, dann mach ich ihn Mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Mooskuchen-Rezept -------- DANKE Claudi700 für´s Kirschstollenrezept ! ----

Hallo ! Heute ist mir ein Kuchen aus meiner Kindheit wieder eingefallen und ich hätte große Lust den mal zu backen. Kennt von Euch jemand Mooskuchen ? (wird oben mit Kaffeepulver bestreut und der verfärbt sich dann grün) Dachte ich könnte den für Mittwoch Abend machen

von Himbeere2011 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kirschstollen

An Claudi und/oder alle - Schwarzwälder Kirschstollen

Liebe Claudi, für diesen speziellen Anlass habe ich nun einen anderen Kuchen gebacken, da du mir leider nicht geantwortet hast. Falls du trotzdem mal Zeit hast und mir das obige Rezept zusenden könnest - vielen Dank. Falls jemand anders es hat, der mir antworten möchte ...

von kanja 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kirschstollen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.