Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 20.11.2018, 9:22 Uhr

Frage zum Granatapfel

Danke euch! Scheint ja normal zu sein.
Mein Mann hat einen Teil gegessen. Der stört sich aber auch nicht an Traubenkernen...
Die restlichen hab ich ausgepresst und den Saft getrunken.
Sehr lecker, aber trotzdem werde ich so schnell keinen Granatapfel mehr kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Blöde Frage : Wie isst man einen Granatapfel :-) ?????

Ich hab mir heut mal so ein Teil gekauft, zum ersten Mal ... Jetzt habs ichs aufgeschnitten, die Küche war total mit rotem Saft verspritzt und drin find ich nur solche roten Kerne .. Wie ess ich das jetzt ohne alles zu versauen ? Mit dem ...

von häsje 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Granatapfel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.