Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 05.06.2021, 16:07 Uhr

Frage zu Milchkefir

Hej jana!

Ich mache seit Jahren Kefir, zumal/ da es den hier erst kurzer Zeit gibt. auch ich habe schon gehört, man solle lieber H-Milch nehmen, was tue, obwohl die auch nicht überall zu haben ist.
Ehrlich gesagt habe ich mic/ nie meh4 darum gekümmert, wieso das so se8n soll. Ich meine, die andere Milch „schade“ dem Pilz.
das wollte ich nicht riskieren, weil ich ihn sehr Mühe“:bekommen habe.Andererseits war da auch mal jemand, der normale milch nahm, geht also wohl.
Wenn der Pilz groß genug gewachsen ist, kannst du ihn doch teilen und probieren, auch, ob im Geschmack ein Unterschied ist. Im Gegensatz zur Milch finde ich nicht, daß der kefir nach H-Milch schmeckt.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.