Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 23.01.2019, 23:43 Uhr

Frage zu Kartoffelknödel

Ich nehme tatsächlich Kartoffelstärke. Steht bei der Speisestärke. Meistens irgendwo bei. Mehl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kartoffelknödel / Gnocchi

Hallo! Meine Tochter, bald 4, ist nicht die beste Esserin, aber sie liebt Kartoffelknödel und Gnocchi. Da ich bemüht bin, etwas zu kochen, was meine Tochter mag, gibt es bei uns öfters Gnocchi mit frischer Tomatensauce und ich möchte ihr auch gerne öfters Knödel anbieten. ...

von Sammy13 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffelknödel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.