Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WUTZ am 15.05.2007, 15:35 Uhr

Frage: ich möchte heute Nudeln..

mit Gemüsesosse machen.

Hab italienisches TK-Gemüse, das möchte ich verarbeiten.

Wie kann ich da was zaubern?

Danke, LG ANJA

 
4 Antworten:

Re: Frage: ich möchte heute Nudeln..

Antwort von claudi700 am 15.05.2007, 15:43 Uhr

in einer pfanne zwiebeln und knoblauch anbraten, gemüse dazugeben. köcheln lassen, tomatenmark rein, mit kräuter würzen (je nachdem, wie sehr das gemüse schon "vorgewürzt" ist).

du kannst das ganze dann auch noch etwas pürieren bzw. vor dem pürieren einige löffel gemüse beiseite stellen und dann wieder dazugeben.

zum abrunden beim servieren etwas mozzarella und frischen basilikum darüberstreuen. oder den guten alten parmesan.

lg
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist mir ja fast schon peinlich,...

Antwort von WUTZ am 15.05.2007, 16:00 Uhr

dass ich fast jeden Tag hier ne Frage reinstelle! Aber seit es dieses Forum gibt, experimentier ich etwas herum.

Jetzt kann ich ja fragen, wie man was macht. Aber Du musst Dir ja mittlerweile denken: "Die kann ja gar nix!" ...

Ich hoffe, irgendwann kann Ihr Dir mal ein Rezept geben! *G*

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mir ja fast schon peinlich,...

Antwort von claudi700 am 15.05.2007, 16:05 Uhr

so ein quatsch!

wenn man schon nicht mehr fragen darf...

;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wutz

Antwort von doppelmutti1234 am 15.05.2007, 16:54 Uhr

so wie du postest geh ich erstmal davon aus, das du was kannst ;-)
aber mal ehrlich, selbst wenn nicht? wo ist denn das problem? dafür sind foren doch da...und dieses hier ist ja nun das absolut beste *G* neue anregungen..neue rezepte..einfach wunderbar..nicht nur für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.