Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beatschnegge am 10.03.2008, 20:31 Uhr

Fondant

Hallo! Würde zum 1. Geburtstag meines Sohnes gerne eine richtig tolle Torte machen...
Kann mir jemand sagen, ob ich Fondant nur selbst machen oder im internet bestellen kann, oder ob ich es auch irgendwo kaufen kann?

 
5 Antworten:

Re: Fondant

Antwort von Dunni78 am 10.03.2008, 21:09 Uhr

Hi, hi,
hatte vor dem 1. meines Kleine das gleiche Problem. Habe hier in München leider keinen Konditor gefunden, der mir Fondant verkaufen hätte können. Für´s Internet war ich zu spät dran, also musste ich es selbst machen. Wenn Du genug Vorlauf hast, würde ich es im Internet bestellen, es ist eine "Sau" Arbeit und sehr klebrig...
Hoffentlich konnte ich Dir helfen.
LG
Dunja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fondant

Antwort von Itta am 10.03.2008, 21:26 Uhr

Hallo,
schau doch mal auf die Seite chefkoch.de und gib dort in die Suche deinen Begriff ein :-)

Da wirst du sicher fündig.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suchfunktion

Antwort von claudi700 am 10.03.2008, 21:29 Uhr

hallo,

bzgl. fondant wurde hier schon viel gepostet, wenn du rechts oben in der suchfunktion "fondant" eingibst, findest du bestimmt einige rezepte, tipps usw.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suchfunktion

Antwort von naine am 11.03.2008, 7:38 Uhr

kann mich claudi da nur anschliessen.

Fondant beim Konditor ist saumäßig teuer. Könnt Ihr lieber selber machen, kostet dann nur einen Bruchteil.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm

Antwort von beatschnegge am 11.03.2008, 8:46 Uhr

ok danke erstmal..will es ja eigentlich nciht selber machenaber ich werd mal beim konditor fragen wie teuer das zeugs ist oder mal im gut sotierten supermarkt nachforschen ob es dort sowas gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.