Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kairomama am 10.02.2008, 22:03 Uhr

Flammebrot - Rezept gesucht

Hallo Ihr Lieben,
ich suche das Rezept für "Flammebrot". Ich habe es mal aus einem "Essen und Trinken für jeden Tag" gekocht, habe die alten Ausgaben aber leider nicht bei mir. Google hat mir ausgespuckt, dass das Rezept 2003 im Heft 11 (?) stand. Kennt eine von Euch zufällig das Rezept oder hat das Heft greifbar??? Danke schon mal und einen schönen Abend noch

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezepte gesucht. Große Menge...

Hallo.. ICh bin Erzieherin und werde am mittwoch mit meinen Kids im Kindergarten mal wieder kochen.. Ein paar Ideen hab ich schon, aber es ist noch nicht das Überzeugende dabei.. Fällt Euch ein Rezept ein, bei dem die Kids helfen können, was Kindern auch noch schmeckt.. ...

von Nase 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.