Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleiner Zwerg 07 am 24.07.2013, 12:48 Uhr

Fisch panieren aber

mit was ?
Wie paniert ihr euren Fisch?

 
3 Antworten:

Re: Fisch panieren aber

Antwort von claudi700 am 24.07.2013, 13:06 Uhr

klassisch mit semmelbrösel
oder mal abwechslung reinbringen mit

dünnem pfannkuchenteig
bierteig
cornflakes
semmelbrösel-kräuter-mischung
semmelbrösel-parmesan-mischung
den fisch vor dem panieren mit ein wenig remoulade bestreichen, dann mehlieren, durch ei und semmelbrösel ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fisch panieren aber

Antwort von pothi am 24.07.2013, 18:33 Uhr

oder vielleicht mal nur mit mehl bestäuben. sehr lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fisch panieren aber

Antwort von Holzkohle am 24.07.2013, 21:35 Uhr

mit gewürztem Mehl.

Danke für den Tipp mit der Remoulade, das merk ich mir mal. Kannte ich noch nicht. Cornflakes sind auch sehr lecker, aber die fallen mir immer ab :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Fisch auf Gasgrill?

Hallo unser Neuer Weber Gasgrill hat einen Gusseisernen Rost! Nun möchte ich morgen darauf Forellen Grillen, aber nicht in Alu eingewickelt da sie dann immer nur garen und nicht gegrillt sind Habe mir dazu Edelstahlhalterungen für die Fische gekauft! Mein Mann zweifelt ...

von Mausmama 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Welchen Fisch nehmt ihr ?

Hallo, beim Schreiben meines ersten Beitrags zum Wochen-Kochen-Thread wurde mir wieder klar, dass ich an Fisch nur mit Lachsfilet koche. Was bisher zwei Gründe hat : Einmal pro Woche gibt es hier Fisch. Ich versuche auf gesunde Ernährung bei meinen 5 Kindern (und ...

von Annas Truppe 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Gemüse zu Fisch

Huhu An Ostern wird es bei uns ein großes Essen für etwa 10 Erwachsene geben. Die Schwiegermutter macht Fisch (Fischauflauf und ein paar Forellen) und ich soll Gemüse und einen Salat beisteuern. Welches Gemüse würdet ihr empfehlen und welchen Salat? Danke schon mal! LG ...

von Kuegelchen 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Haltbarkeit vom Fisch

Hallo, ich habe gestern vormittag frischen Fischfilet geholt um den mittags vorzubereiten. Es ist leider ganz anders gekommen und der Fisch liegt jetzt immernoch im Kühlschrank. Ich komm leider erst Freitag wieder dazu was zu kochen. Kann ich den Fisch solange im Kühlschrank ...

von maus07 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fischstäbchen aus dem backofen wabbelig

Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand einen nützlichen Tip geben. Wenn ich meinem Sohn Fischstäbchen mache, dann mache ich sie grundsätzlich im Backofen. Laut verpackung sollen sie 15 minuten backen, wobei sie nach 8 Minuten gedreht werden müssen. Da ich im Laufe ...

von TASHA5600 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

fischsuppe, salsiccelinsen, mushipan

drei dinge, die ich neu ausprobiert habe. da ich zum abwandeln neige, erzähl ich euch mal, wie ich das gemacht hae, denn es war alles sehr lecker: die fischsuppe wollte ich machen, weil wir in einem netten kleinen fischbistro eine tolle, sehr scharfe bouillabaisse ...

von Leewja 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fischrezepte

Hallo! Habt ihr einfache und gute Fischrezepte für mich? Wir essen für unser Leben gerne Fisch, aber irgendwie weiss ich immer nicht wie ich den zubereiten soll. Ok, natur braten oder paniert krieg ich auch noch hin. Meistens läufts dann auf Fischfilet bordelaise oder ...

von Sammy13 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Suche EINFACHE Fischrezepte..

Was ich mit einfach meine, das ich nicht soviel mit dem Fisch anstellen muss. Der rest ist mir vom Aufwand her egal. Ich HASSE Fisch, esse nichtmal Fischstäbchen. DIE hat meine Tochter bisher nur gekriegt, da ich aber weiß das Fisch gesund ist und meine Tochter auch ...

von Mami-Franzi19 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fisch

Guten Morgen meine Koch- und Backexpertinnn: Ich werde am 1 Weihnachtstag das Essen meiner Familie ausrichten und habe mich für Forelle entschieden. Nun muss ich mich zwischen Regenbogen- oder Lachsforelle entscheiden. Möchte den Fisch im Backofen garen und kann mich jetzt ...

von mr.bing 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Suche Rezept für Fisch

Hi ich such ein Rezept, bei dem der Fisch im Reis gegart wird. Meine Schwiegermutter hat das mal so gekocht, war super lecker. Der Reis war irgendwie mit Paprika,Ingwer(?) oder Safran(?) gewürzt. Leider kann ich sie nicht mehr nach dem Rezept fragen, aber vielleicht habt ihr ...

von Sa-Bine 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.