Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013 am 10.12.2017, 9:32 Uhr

Fehlkauf-Rezept umwandeln

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich möchte Hähnchen in Paprika-Sahnesoße im Hofen machen. Normalerweise wird das mit roher Hähnchenbrust gemacht die zuvor in mundgerechte Stücke geschnitten wurde. Das ganze kommt mit der Sahne in den Ofen für 30-40 Minuten bei 200 Grad.
So jetzt habe ich gestern ausversehen Hähnchen-Minutenschnitzel gekauft. Finde aber kein Rezept dazu. Wie muss ich mein Rezept verändern damit das Fleisch nicht trocken wird? Bzw habt ihr ein gutes Rezept?

 
3 Antworten:

Re: Fehlkauf-Rezept umwandeln

Antwort von katja13 am 10.12.2017, 11:07 Uhr

Ich glaube man merkt keinen großen Unterschied. Das Fleisch schwimmt ja in der Sahne, da trocknet nix großartig aus. Evtl. verkürzt sich die Garzeit ein paar Minuten, weil die Stücke nicht so kompakt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlkauf-Rezept umwandeln

Antwort von MamaMon1 am 10.12.2017, 11:59 Uhr

Hallöchen!
Ich würde auch sagen, dass man keinen Unterschied merkt.
Viel Spaß beim Kochen,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlkauf-Rezept umwandeln

Antwort von Saphira2013 am 10.12.2017, 12:06 Uhr

Alles klar vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.