Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 16.02.2018, 10:03 Uhr

Fastet ihr?

Schön, dass es Dir auch so geht :)
Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, mit meinem geliebten Glas Weißwein zu fasten... der Vorsatz hielt genau bis Aschermittwoch Abend
Ansonsten habe ich keine Laster was Essen und Trinken angeht, nachdem ich eh zuwenig auf die Waage bringe, bin ich da auch lieber vorsichtig.
Ich beneide allerdings jedes Jahr meinen Mann, der 6 Wochen konsequent auf Alkohol verzichtet, wenn er am Ostersonntag Abend ein Bier aufmacht, um das Gefühl, durchgehalten zu haben...
Im Ernst, ich weiß, dass alles was regelmäßig getrunken wird, zu viel ist. Aber das ist irgendwie mein Abendluxus, wenn endlich alle Kinder im Bett sind.
Bei mir wäre es eher nötig, das ich mich in der Fastenzeit mal mehr auf mich besinne, mich mehr ausruhe oder wieder mal Sport treibe...

LG
Pearl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.