Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 04.12.2007, 22:23 Uhr

Farinzucker?

Wollte mal wissen was denn der ist.
Habe nämlich ein älteres Rezept von Elisenlebkuchen.Und ich habe keine Ahnung was denmn nun Farinzucker ist.
Könnt Ihr mir denn helfen`?

 
2 Antworten:

Re: Farinzucker?

Antwort von betty68 am 04.12.2007, 23:04 Uhr

Hi :o)

(Farinzucker, Rohzucker)
Ungereinigter, ungebleichter Rohzucker mit würzigem Geschmack, der vor allem für Lebkuchen und Weihnachtsgebäck verwendet wird.
Es gibt hell- und dunkelbraune Sorten.

Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farinzucker?

Antwort von Mopelchen am 04.12.2007, 23:09 Uhr

Danke muss ich warten bis ich am WE zu Rewe oder so komme.Denn morgen kommt ich nur zum Netto udnd der glaube ich hat den nicht mal schauen.
Aber Danke für die Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.