Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strangelove3107 am 16.06.2008, 17:58 Uhr

Fantakuchen

also ich wie da "fantakuchen" eingegeben habe, kam nix!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Muß in Fantakuchen unbedingt Fanta rein?

Das frag ich mich grad, nachdem ich ein Rezept für einen Blechkuchen gefunden hab, in dem "Fanta oder Orangensaft" steht. Gibt man Fanta nur für den Geschmack zu oder hat die Kohlensäure irgendeine wichtige Funktion, ohne die der Kuchen nicht gelingt? Vielen Dank schon mal! ...

von kitekatzl 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fantakuchen

Fantakuchen

Hat mir jemand bitte ein Rezept für ein Fantakuchen mit den Mengenangaben für die Springform? Ich habe zwar ein Rezept aber der ist für ein Backblech, und ich habe im Moment keins. Und mit welcher Creme kann ich den Kuchen oben verzieren, damit ich ein wenig Zuckerstreusel ...

von maus07 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fantakuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.