Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 09.01.2018, 15:41 Uhr

Familienkost für Anfänger

Du kannst alles, was es in Tüte gibt genauso ohne kochen und eben selbst würzen und frisches Gemüse dran. Das dauert doch nicht wirklich länger als die Tüte. Kochen muss es ja so oder so.

Nudeln mit Soße
Frikassee (geht schnell, wenn man gleich Brust nimmt und nicht erst das Huhn kocht). (Ohne Spargel für die Kinder)
Kartoffelsuppe oder sonstige Eintöpfe
Gratin oder Auflauf
Mal einen Milchreis zwischenrein oder Grießschnitten
Meine zwei mochten am Anfang generell einfach Nudeln/ Schupfnudeln/Gnocchi/Tortellini/ was auch immer mit einfach angedünstetem Gemüse

Was gibt es denn sonst in Tüte, das du meinst, nicht auch in quasi der gleichen Zeit frisch ohne zu viel Salz, Zucker und Glutamat kochen zu können? ;)

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.