Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.06.2018, 14:33 Uhr

Falls noch jemand guckt:

es wurde ein Melonen-Feta-Salat, der beim Gospelchor nie gut ankommt, hier aber genau richtig war, denn es gab unglaublich viel Nachtisch - versch. Sorten, so daß die gute Idee mit dem Obstsalat jetzt für den Gospelchor aufgeschoben ist.
Da es zu Fleisch und Fisch uvm nur Kartoffel- und Nudelsalate gab, keinen einzigen grünen (!!), war es frisch und leicht mit dem Melonensalat, der - wie ich verstohlen spionierte - auf fast allen Tellern lag (und den ich kaum noch heimtragen mußte).

Daher danke - die übrigen Vorschläge probiere ich dann bei anderen Gelegenheiten gerne aus.

Gru ßUrsel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.