Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 09.11.2022, 8:54 Uhr

Essensvorschläge

Du bist ja eine lustige Nudel, ich hatte eher gedacht, dass du schreibst, welche Gerichte du für deine Kinder kochst, damit nicht zehn Mal der Vorschlag Spaghetti Bolognese oder Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Spinat kommt, wenn du das sowieso schon im Repertoire hast.

Deine Antwort klingt eher so wie: Ich bereite Nahrungsmittel zu. Davon war ich ausgegangen, und die anderen wahrscheinlich auch. ;-)

Aber die Userin mit dem langen Post unten hat dir ja eine große Auswahl zusammengestellt, da wirst du bestimmt fündig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.