Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 02.01.2017, 20:45 Uhr

Essen ausgeben in der Firma

Mein Mann wird dieses Jahr 50 und möchte bei seinen Kollegen (ca. 50) Essen ausgeben. Leider gibt es keine Küche, wo ich mal eben was heiß machen oder aufwärmen kann.
Ich muß also alles zu Hause fertig machen und ca. 20 Min. transportieren.

Habt Ihr Tipps für mich?

LG Rosi

 
4 Antworten:

Re: Essen ausgeben in der Firma

Antwort von claudi700 am 02.01.2017, 21:36 Uhr

Warum bestellt ihr nichts? Metzger oder partyservice? Die würden such das Geschirr und Besteck mitliefern. Du kannst für Dessert und Kuchen sorgen.

Ansonsten eher Fingerfood und platten. Zum Beispiel

Pizzaschnecken, Pizzabrötchen. Schmecken auch lauwarm bzw. kalt. Antipasti und Ciabatta.
Frikadellen, Minischnitzel, kalter Braten, Salate, Brotkorb.
Fischplatte, Wurst und Schinken, Käseplatte, Brot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen ausgeben in der Firma

Antwort von Fru am 03.01.2017, 10:16 Uhr

Wie wäre ein großer Topf Suppe? Ich habe zum Beispiel einen großen Einkochkessel, da kann man die Suppe drin erwärmen. Vielleicht kannst Du Dir, falls Du keinen hast, einen leihen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen ausgeben in der Firma

Antwort von kanja am 03.01.2017, 10:57 Uhr

Richtiges Essen, also quasi eine hauptmahlzeit? Würde ich nicht selbst machen!

Wenn es nur eine Kleinigkeit zum Umtrunk sein soll, würde ich verschiedene canapés machen. Und einen Kuchen, den man in kleine Stücke schneiden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen ausgeben in der Firma

Antwort von puschel77 am 04.01.2017, 10:20 Uhr

Mein Mann bestellt Party Pizzen. Das ist die sauberste Lösung. Eine reicht bestimmt für 5 - 8 Personen. Das sind so riesige wagenräder. Ist auch mal was besonderes, obwohl "nur" Pizza. Und Servietten reichen, anstelle von Tellern. Es werden verschiedene Sorten bestellt und jeder nimmt sich vom Pizza Buffet, was er möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.