Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlefoot301 am 21.12.2007, 17:44 Uhr

Ersatz für Cointreau

Was kann ich als Ersatz dafür nehmen? Möchte Pralinen machen.

 
3 Antworten:

Re: Ersatz für Cointreau

Antwort von claudi700 am 21.12.2007, 18:18 Uhr

soll es ganz alkfrei sein oder einfach nicht cointreau?

statt cointreau entweder anderen weinbrand oder einfach nur ein wenig bittermandelaroma.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersatz für Cointreau

Antwort von Littlefoot301 am 21.12.2007, 18:22 Uhr

Danke, dann nehme ich anderen Weinbrand. Habe gesehen, dass es den in kleinen Fläschen gibt. Cointreau leider nicht und eine große Flasche benötige ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersatz für Cointreau

Antwort von püppismama am 21.12.2007, 18:51 Uhr

hallo

ist cointreau nicht orangen schnaps?? den in den eckigen flaschen??? gibt es bei famila auch in klein, bei den backzutaten....
lg britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.