Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kate73 am 27.10.2013, 15:52 Uhr

Empfehlung

Ich suche einen groesseren Braeter, fuer Ente, Gans, Gulasch oder oder oder.
Wir sind 6 Pesonen, meine Wenigkeit und meine 5 Maenner, die ordentlich was verdruecken.
Ich habe Induktionherd, def Braeter sollte beschichtet sein, so das nichts anbrennt.
Meinen schoenen Gussbraeter mit keramikbeschichtung ist nicht mehr zu gebrauchen, darin war mir was angebrannt, ich hab wirklich mit allem probiert, es brennt immer wieder an.
Habt Ihr als erfahrene Koeche einen Tip fuer mich?

 
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.