Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vienna08 am 24.06.2014, 12:25 Uhr

eistorte für kindergeb. mit frage, bitte um hilfe

Hallo,
Erst mal kurz sorry, kann nicht gut tippen, habe ein schlafendes baby am arm.

Folgendes, ich brauche tipps.
Meine tochter wird fünf und will eine eistorte haben. Ich habe das mal gesehen, das war einfach nur ein buiskuitboden, dann eis draufstreichen, etwas marmelade, wieder biskuitboden, nochmal ein und marmlde und wieder biskuitboden. Das wird dann nochmal eingefroren und dann ein paar stunden im Kühlschrank angetaut.
Aber , das sieht ja fad aus. Jetzt habe ich beim googeln eine torte gefunden, die von kitkat umrundet und oben mit mundm oder smarties bedeckt wird. Das würde ich gerne machen. Aber erstens kann ich die torte dann ka nicht k9mplett vorbereiten, weil die kikatschoko würde im Kühlschrank ja anlaufen und ich denke mal auch, dass es ein Problem wird wo das eis und das kitkat Aufeinandertreffen, oder?
Versteht ihr was ich meine? Hat jemand ideen oder Lösungen fur m8ch, oder eint ihr das geht so?
Oder soll ich die torte einfrieren und drei stunden vor der Feier mit schokoguss uberziehen, dann trifft das eis nicht auf das kitkat und ich muss mich nicht mehr fr agen, wie das kit kat halten soll. Aber wenn ich es dann drei Stunden draussen stehen hab3 schmilz da das eis nicht weg? Ich stehe am sch lach...


http://www.google.com/search?q=kitkat+torte&client=tablet-android-asus&source=android-home&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=sVCpU7jGFLPU4QTbooDgBw&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1088&bih=551

Danke euch!
Lg ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Eistorte nochmal einfrieren?

Habe heute eine Eistorte für meinen Mann gemacht, die gerade in der Eistruhe gelandet ist. Morgen soll ich die ja ca. 1 Std. vorher rausnehmen. Wenn da noch was überbleibt, kann ich die nochmal einfrieren? Oder nur noch kühlen. Übermorgen kommt auch noch Besuch, und da möchte ...

von LeSiLi69 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eistorte

Wer hat ein schnelles Rezept für Eistorte?

Hallo, über Suchfunktion habe ich eines gefunden, ist mir im Moment allerdings zu Zeitaufwendig, das mache ich, wenn ich viiieeel Zeit habe (Rezept ist das von claudi). Habt ihr wie gesagt ein schnelles, einfaches und leckeres Rezept für mich?

von farfalla1 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eistorte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.