Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 04.05.2014, 20:35 Uhr

Eismaschine

Hallo,
hat jemand von euch eine Eismaschine zu Hause und wenn ja, welche und könnt ihr die weiterempfehlen?
Mir schwebt eine vor, aus der man den Kühlakku entfernen kann, damit man nicht die ganze Schüssel einfrieren muss (Gefrierschrank ist nicht so groß).
Vielen Dank schon mal!
Philo

 
2 Antworten:

Re: Eismaschine

Antwort von speedy am 05.05.2014, 14:10 Uhr

War: Maschine mit Kühlakku - zu aufwendig, versagt im Sommer, zu kleine Mengen, zutaten müssen vorgekühlt werden... also wieder verkauft.
Ist: Kompressormaschine von DeLonghi - schwerer, lauter, aber im Dauerbetrieb und funktioniert unter allen Umständen. Würde nie wieder eine Maschine ohne Kompressor kaufen.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eismaschine

Antwort von clara861 am 11.05.2014, 13:00 Uhr

Hey :)

Ja ich habe eine Eismaschine zu Hause, jedoch keine mit Kühlakku, mir ist das einfach zu aufwendig die Dinger jedesmal vorzukühlen, denn ich habe wie du auch keinen allzu großen Gefrierschrank.

Ich habe die Unold Eismaschine zu Hause, genau diese hier : http://www.beste-eismaschine-test.eu/index.php/eismaschine-testberichte/unold-48808-eismaschine-cortina-edition-schuhbeck

Diese hat einen Kompressor, da muss nix in den Gefrierschrank und man kann damit auch viel schneller arbeiten.

LG Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Erfahrungen Eismaschine

Hallo Ich schreibe sonst nicht hier in diesem Forum, da ich nicht so die Köchin bin ;) aber nun würden mich mal eure Erfahrungen interessieren. Hat jemand eine Eismaschine? Ich überlege, mir eine zum Geburtstag zu wünschen. Wie ist ...

von Felidae 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eismaschine

TCM Eismaschine - suche Rezepte

Hallo, wir haben von Tchibo die Eismaschine geschenkt bekommen,allerdings ohne Anleitung bzw. Rezepte........bin daher auf der Suche nach einfachen (!!) und leckeren Rezepten für Eis Oder hat hier jemand zufällig die Eismaschine und ...

von kiara1234 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eismaschine

eismaschine von clatronic

hallo, habe oben genannte maschine seit gestern.heute wollte ich eis machen.hab die ganzen zutaten in den kühlbehältner getan(vorher nicht gemixt,nur die bananen püriert).hab das ganze an gemacht,aber nichts passierte.müßte nicht dieser "rührbesen"rühren?hab das ganze dann ...

von indra74 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eismaschine

Eismaschine

Wer von euch hat eine Eismaschine und benutzt ihr die häufig? Ich bin kein so großer Fan von Küchengeräten die viel Platz wegnehmen. Jetzt gibts am Donnerstag bei Aldi Süd eine Eismaschine. Da ich gerne Eis esse dachte ich es wäre vielleicht gut sich die zu kaufen? Und ich ...

von aspecialmemory 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eismaschine

Eismaschine

Nach langem Hin und Her habe ich mir gerade doch bei Aldi eine Eismaschine gekauft. Ein Schnäppchen für 15 € Die angegebenen Rezepte sind leider nicht so der bringer, und muss man wirklich die Zutaten (wenn sie zusammengerührt sind) erst ...

von LeSiLi69 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eismaschine

frage zu eismaschinen

hallo, meine schwiemu hat eine eismaschine und ich habe mir gerade die gebrauchsanleitung durchglesen. man muss zuerst den kühlbehälter durchschnittlich 18 stunden in die gefriertruhe geben, dann die eiscrememasse einfüllen und 20-45 minuten rühren lassen. funktionieren ...

von irene+nina 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eismaschine

ananaseis - ohne eismaschine

hallo, hab gerade ein rezept für ananaseis gesucht und auch gefunden. schreib es kurz mal auf: Die Ananas klein schneiden und mit dem Zucker in eine Schüssel geben. Mit dem Pürierstab zerkleinern. Den Zitronensaft dazugeben und nochmals kurz durchrühren. Die Sahne nur ...

von irene+nina 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eismaschine

eisrezepte ohne eismaschine!?

wer macht eis ohne eismaschine und wie gelingts? hatte ein rezept aus der BamS Erdbeeren pürieren , eine Eimasse (Eigelb mit Zucker verrührt) und geschlagene Sahne vermischt und 2 Std. im Eisfach gekühlt.... Ist vom Geschmack her sehr gut, aber von der Konsistenz ist es ...

von MamaFranzi85 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eismaschine

Eismaschine?

hallo, hat hier einer von euch eine eismaschine? und falls ja, lohnt sich das? ich muss dazu sagen, dass wir 2 kinder haben und ich als tamu arbeite, wir aber relativ weit ab wohnen. jetzt bin ich am überlegen, ob sich das lohnt. da wir einen garten haben, wo wir ...

von doreen_fynn 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eismaschine

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.