Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlefoot301 am 24.03.2008, 12:26 Uhr

Eischnee schlagen

... ohne Handrührer???
Meiner ist gerade kaputt gegangen.
Brauche den Eischnee für einen Kuchen. Den anderen Teig bekomme ich ohne Handrührer hin, aber den Eischnee???? Gibt es da eine Möglichkeit/eine Trick?

 
1 Antwort:

Re: Eischnee schlagen

Antwort von Beatrix in Canada am 24.03.2008, 18:34 Uhr

Ist jetzt der elektrische handrueher kaputt oder hast du nun auch keinen Schneebesen mehr? Mit Schneebesen braucht es mehr Muckis, aber es geht. Langsam etwas Zucker in den sich entwickelnden Eischnee reinstreuen hilft dabei auch.

Ist aber auch der Schneebesen kaputt, dann weiss ich auch keinen Trick.

Gruss
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.