Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 27.09.2021, 21:07 Uhr

Einfacher Tipp gegen schleimiges Kartoffelpüree

Hallo,

welche Kartoffelsorte hast du genommen?

Ich gebe nur heisse Milch dazu, damit das Püree durch die kalte Milch nicht an Temperatur verliert. Ich schlage die Masse mit den Rührstäben auf, wird immer fluffig und samtig.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hilfe!! Geht das? "Puffer" aus Kartoffelpüree-Rest?

Kann ich aus einem Rest KArtoffelpüree auch "irgendwie" so eine Art Kartoffelpuffer machen? Gemüse unterrühren und dann backen? Kann mir jemand (claudi??) schnell helfen? Sonst gibt's heute Reste-Essen fast wie gestern, meine kids waren eben nicht so begeistert von meiner ...

von Minimonster 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffelpüree

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.