Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josie+frosch am 11.06.2007, 12:21 Uhr

Eine Frage und ein paar Tips!!!!

ALSO ich tau Fleich immer über Nacht so normal in der Küche auf ... und wir haben bisher keine Probleme gehabt...allerdings guck ich mirs Fleisch dann an und riech dran ob mans noch nutzen kann...

Frikasse (?) mach ICH folgendermaßen
Hühnerbrühe machen (machste ja gerad schon im Schnelli)
ich nehm meist HühnerBrust weils schneller geht *gg
dann halt Brühe abfangen Huhn zerpflücken
Mehlschwitze herstellen mit Brühe aufgießen
Pilze rein Kapern rein Huhn rein aufkochen lassen..abschmecken mit Salz Pfeffer und Kapernwasser
Topf vom Herd nehmen
dann ein Eigelb mit ein bisschen Kondensmilch verrühren und langsam unters Frikasse rühren...dann noch mal abschmecken..fertig

wir hatten auch schon mal Spargel und Erbsen mit drin aber das hat uns nich geschmeckt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.