Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwimama am 25.09.2007, 10:38 Uhr

Dosenchampignons

Hallo! Ich habe gestern eine Dose mit Champignons aufgemacht und nicht mal die Hälfte davon gebraucht, der Rest war über Nacht im Kühlschrank. Kann ich die heute noch verwenden, vielleicht anbraten, oder lieber weg damit?
LG Viktoria

 
3 Antworten:

Re: Dosenchampignons

Antwort von claudi700 am 25.09.2007, 10:46 Uhr

hallo,

wenn du die flüssigkeit nicht weggekippt hast, kannst du die champignons noch verwenden.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dosenchampignons

Antwort von moni_77 am 25.09.2007, 12:49 Uhr

Ich würde die Dinger nach dem Öffnen aus der Dose raus nehmen und in einer Plastikschüssel mit Deckel im Kühlschrank aufbewahren (in der Flüssigkeit). Dann sollten sie sich noch halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dosenchampignons

Antwort von Kiwimama am 25.09.2007, 20:18 Uhr

Vielen Dank für die Antworten, ich hätte aber gestern schon fragen müssen, die Flüssigkeit habe ich entsorgt. Na ja, nächstes Mal bin ich schlauer.
LG VIktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.