Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drutschi am 30.07.2007, 21:59 Uhr

Diverse schnelle Salatrezepte gesucht.....

Hallo,

habt ihr ein paar relativ schnelle Salatrezepte für mich, so querbeet.
Meine Schwägerin und ich feiern Samstag unsere Geburtstage mit ca. 70-80 Leuten. Außer Würstchen soll es dann verschiedene Salate geben.
Einige Freundinnen bringen auch einen Salat mit.

Ich selbst möchte natürlich auch ein paar machen und bin auf der Suche nach neuen Ideen.

LG, Andrea

 
3 Antworten:

Re: Diverse schnelle Salatrezepte gesucht.....

Antwort von chrispi am 30.07.2007, 22:36 Uhr

1) Rucola oder Blattsalat mit Kirschtomaten, Morzarellastücken, Champignons und ev. Pinienkerne oder Nüsse

2) Nudeln mit Paprikastücken und gemischten Meeresfrüchten (gibts eingelegt im Glas, brauchst du noch nicht mal mehr groß nachzuwürzen)

3) Eisbergsalat mit Champignons und Paprika und Krabben, Cocktaildressing

4) griechischer Salat mit Tomaten, Gurke, Paprika, Zwiebeln, breitblättriger Petersilie, ev, Eisbergsalat, dazu Minzyoghurt

...

Vielleicht ist was dabei?

Lg
Chrispi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diverse schnelle Salatrezepte gesucht.....

Antwort von claudi700 am 30.07.2007, 23:10 Uhr

hallo,

möglich wären auch nudelsalate in verschiedenen variationen, z. b.

italienisch (mit mozzarella, tomaten, rucola, balsamico)

griechisch (mit schafskäse, gebratenem zucchini und paprika)

asiatisch (mit sprossen, paprika, lauch, ingwer und sojasauce)

1 x nudeln kochen und dann verschieden zubereiten.

lg
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diverse schnelle Salatrezepte gesucht.....

Antwort von dreiermama am 01.08.2007, 10:47 Uhr

Gerne mache ich Schichtsalat(entsprechende Rezepte findet man z.B. bei chefkoch).Den kann man am Vortag prima vorbereiten,geht schnell und ist immer wieder lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.