Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elinda am 15.05.2007, 10:12 Uhr

Dip Didu

Hallo,

wie mache ich einen Dip mit Blauschimmelkäse? Ich habe das mal irgendwo gegessen und bin seither (erfolglos) am Probieren.

Welche andere Dip passt gut zu rohen Möhren?

Elinda

 
3 Antworten:

Re: Dip Didu

Antwort von claudi700 am 15.05.2007, 10:25 Uhr

sahne und blauschimmelkäse verquirlen, etwas steifgeschlagene sahne unterheben, würzen.

du kannst auch ein dip aus avocado und blauschimmelkäse machen.

ein einfacher und schneller dip besteht aus

leichter mayonnaise und ketchup; evtl. frischen knoblauch reinpressen, mit kräuter verfeinern.

lg
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dip Didu

Antwort von mami von fünfen am 15.05.2007, 10:47 Uhr

Halli hallo

Also ich nehme immer für Möhren, Paprika, Kohlrabi und und und......

1 Becher Quark
1 Becher Joghurt
1-2 Päckchen Salatfix für Gurken
und gaaaanz viel frischen Knoblauch dazu.

Schmeckt super lecker und ist auf jeder Party der absolute Knüller

Viel Spaß beim probieren

Liebe Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dip Didu

Antwort von littlefoot301 am 15.05.2007, 10:57 Uhr

1 Becher Schmand mit einem Becher Naturjoghurt verrühren und dann einen Beutel Zwiebelsuppe einrühren.
Mmmmmmhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.