Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 19.10.2010, 14:05 Uhr

Die Suppe von gestern....

schmeckte himmlisch....

Ich habe also Kaisergemüse, Brühe und die Beinscheibe geköchelt. War echt lecker.
Heute habe ich dann für die Kinder noch Buchstabensuppennudeln gemacht und eben mit Suppe (ohne Gemüse) aufgegossen. Meiner Tochter hat es geschmeckt, auch das Fleisch mit Meerrettich dazu fand sie prima....

Heute abend essen wir den Rest

Danke nochmal an Alle für Eure Tipps.

melli

 
1 Antwort:

Re: Die Suppe von gestern....

Antwort von pothi am 19.10.2010, 15:15 Uhr

das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rinderbeinscheibe - Suppe daraus kochen?

Hallo, ich möchte gern aus der Rinderbeinscheibe eine leckere Suppe kochen. Nur wie? Zuerst die Gemüsezutaten und dann diese Beinscheibe mit rein oder erst die Beinscheibe auskochen und den Sud dann als Basis? Wie lange das ganze kochen? Ich wollte es mit ...

von bubumama 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Lara-Mari wg Kuerbis-Mango Suppe

Hallo, ich habe gestern -durch Deine Frage inspiriert- eine Kuerbissuppe mit Mango gekocht und die war ganz lecker. So lecker, dass ich das jetzt oefters machen werde. Ich habe die Suppe mit butternut squash gemacht weil ich normalen Kuerbis hier nicht bekomme. Ich habe ...

von Alba 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Was genau ist Suppengrün?

Hallo, Kochen ist nicht so meine starke Seite, aber am Wochenende will ich mich mal an etwas Neuem versuchen. Nun steht im Rezept, dass man dazu einen Bund Suppengrün braucht. Sind das die kleinen zusammengeschnürten Pakete in der Gemüsetheke, in denen eine Möhre, Sellerie, ...

von Silvia3 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Ist die Suppe noch gut??? :-(

Hallo ihr Lieben! Ich habe am Freitag nachmittag eine Hühnerbrühe angesetzt und abgeseiht. Von der Brühe ist nach dem Abendessen noch was übrig geblieben und jetzt hab ich voller Entsetzen festgestellt, dass ich vergessen habe, sie einzufrieren! Wir waren nämlich gestern ...

von summerbabe 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

suppenfrage!!!

hallo mädels, ich brauche mal eure hilfe... also meine schwester mit tochter kommen mich am freitag besuchen... nun habe ich gedacht ich mache eine suppe, die kann dann am samstag auch noch von meinem mann gegessen werden... aber was mache ich für eine? sie sollte ...

von hypericum 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Hühnersuppe - Suppenhuhn

Seit Freitag versuche ich erfolglos ein Suppenhuhn für eine Hühnersuppe aufzutreiben. :-( Die Kinder lieben Hühnersuppe mit Nudeln und ich wollte ihnen eine Freude machen und sie für einmal "richtig" kochen (meist nehme ich einfach Hühnerbouillon weil ich selten so lange Zeit ...

von krueml 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

SUPPE

Hallo, ich nochmal... Zu Weihnachten soll es bei uns eine Suppe als Vorspeise geben - ich wollte ja Rucola-Salat mit Walnüssen, aber mein lieber Mann besteht auf Suppe... Also was kann ich da machen? Es sollte relativ einfach sein und ...

von j+m 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Wie macht man "richtige" Suppe ?

Z.B. Hühersuppe/-brühe ? Hallo, wie macht man eine richtige Suppe ohne Brühe oder sonstige Zusätze ? Einfach z.B. Huhn oder Suppenfleisch in den Topf und dann kochen lassen (Ich habe keine Dampfdrucktopf !)? Wie lange, wie groß muß das Huhn sein? Und irgentwann dann mal ...

von Lexey 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Normales Hühnchen zum Suppe machen?

Kann man ein ganz normales Hühnchen, also kein Suppenhun nehmen um eine Suppe zumachen? Mein Mann hat irgendwie was falsches eingekauft und nun liegt ein halb angetautes Huhn bei mir. Zum einfrieren zuspät. Wollte morgen eine Gemüsesuppe machen. LG ...

von Nicole1712 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Warum Eier in Suppe oder Soße?

Hallo zusammen, jetzt muss ich mal was ganz "dummes" fragen. Einige werden mich sicherlich auslachen Warum macht man ein Ei in die Suppe oder - was ich hier auch schon gelesen hab - in eine Käsesoße? Helft mir bitte, damit ich nicht dumm ...

von sternchen08 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.