Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 06.02.2018, 16:58 Uhr

die Metzger-Damen meinten so 2 kg und dann ja noch das Bündle dazu

Paprika und viele Zwiebeln kommen rein, Soße ist dabei.
Es gibt nur Baguette dazu.

Aber das sollte reichen, es sind 8 Erwachsene, 2 Kinder (14 und9, spärliche Esse), ein Baby und ein Kleinkind.

Ich gehe davon aus, dass es so genug ist. Der Topf ist voll, es riecht köstlich und sieht gut aus.

Achso und Gulasch mache ich immer 1 kg für uns (2 Erw. + 14 + 9 J. Kind). Es bleibt nur ein kleiner Rest für den nächsten Mittag.

Wir sind aber auch "Fleischfresser", essen das gern und oft. Aber immer Rind. Schwein ist heute mal wieder die Ausnahme.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.