Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anbin39 am 02.01.2012, 19:32 Uhr

Das hat man von der Mühe

Für Weihnachten machte ich:
Cranberrie-Konfekt
Lebkuchen-Pralinen
Amaretto-Pralinen
Viel Mühe gegeben, liebevoll verpackt. Schmecken sehr lecker. Mit selbstgemachtem Schild versehen auf dem steht "Konditorei X(name)"
Bis heute von keinem ein Dankeschön.
So macht das Spaß.

 
4 Antworten:

Re: Das hat man von der Mühe

Antwort von claudi700 am 02.01.2012, 19:54 Uhr

das ist natürlich schade... undank ist der welten lohn, ärgere dich nicht. du hast was feines zustande gebracht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat man von der Mühe

Antwort von Hase67 am 03.01.2012, 11:53 Uhr

Hi,

auch wenn ich deinen Ärger verstehen kann - um diese Zeit sind doch die meisten Leute ziemlich mit sich selbst, Familie, diversen Ausflügen, Verwandtenbesuchen, etc. pp beschäftigt - muss also kein böser Wille sein, dass das Dankeschön "unterging".

Falls wirklich gar nichts mehr kommt: Einfach die beschenken, die das auch zu schätzen wissen ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat man von der Mühe

Antwort von anbin39 am 03.01.2012, 17:32 Uhr

Die Leute die ich beschenkt habe. Und das gerne. Waren eigentlich nicht gestreßt. Ihr habt recht. Nächstes Mal beschenke ich mich. Ich weiß das zu schätzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat man von der Mühe

Antwort von anbin39 am 03.01.2012, 17:33 Uhr

Kennst Du die Cranberrie-Kirschwasser-Schokoladenpralinen.
Wenn nicht gebe ich Dir das Rezept. Sehr lecker und einfach herzustellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.