Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fracla am 16.06.2008, 20:30 Uhr

dann kann dir der Nachbar auch mal mehr Brot mitbringen ;-)

Ratten freuen sich auch über das Brot, mit dem die Enten gefüttert werden....


Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

@claudi700 wg. brotsalat ...

hi, eine frage ... du schreibst in deinem rezept für brotsalat, dass dieser mind. 1h ziehen soll. wie lange kann ich den denn längstens ziehen lassen? könnte ich den jetzt vorbereiten, wenn wir ihn heute abend ca. 18:00 uhr essen wollen? oder ist das zu lang und das brot ...

von RoteZora 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Schweinebrateh in Brotteig

hi, wer von euch hat schon mal schweinebraten in brotteig gemacht. so ein brot backt ja nur 30 - 45 min, also kann ich den schweinebraten ja nicht roh ein den teig wickeln, oder? wenn ich ihn (scharf) anbrate, wie lange wuerdet ihr den braten dann schmoren lassen und ...

von Christine&Sam&Mia 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brot nicht durchgebacken....was tun damit?

Hallo! Ich hab gestern das "Schnell"-Programm meines Brotbackautomaten mit eine Fertigbackmischung für Ciabatta getestet und es hat promt....nicht funktioniert :-( Das Brot ist nicht aufgegangen (eh klar, in der kurzen Zeit), aber außerdem ist es innen nicht durchgebacken ...

von kitekatzl 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brot backen und Sahne andicken

Hallo, da ich für meine Kleine und für mich eine Diät einhalten muss, habe ich heute bei unserem Bäcker nach Dinkel- und Roggenbrot gefragt, sind aber natürlich alle mit Hefe. Ich brauche aber möglichst "Sauerteigbrot aus Roggenvollkorn- oder Dinkelvollkornmehl ohne Hefe- ...

von maus07 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

bayrische Brotzeit

Hallo, ich plane zu meinem Geburtstag eine bayrische Brotzeit zu machen,aber mir fehlen noch Ideen. An Brez`n,Leberkäs und Wurstsalat habe ich auch schon gedacht.Aber was noch??? Sollte vielleicht noch erwähnen,dass wir in NRW wohnen,also weit genug weg vom ...

von dreiermama 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

brot gebacken:-))

so,nun wars soweit.hab gestern mein erstes brot gebacken,noch ohne automat,weil ich den noch nicht hab. es ist sehr lecker *stolz auf schulter klopft*.ABER: mein partner hatte danach zahnschmerzen,meine große fragte,ob das so hart sein muß.naja,es ist etwas sehr kross von ...

von silke68 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brotbackmischungen immer so "klebrig"?

Hi Ihr, immer wenn ich Backmischungen für Brot anrühre, ist das ne klebrige Pampe, die man allenfalls in der Form backen kann. (Falls ich Mehl ergänze, bis die Konsistenz passt, wird das Brot zu fest.) Wenn ich aber eine 0815-Mischung selbst mache (250g Roggenmehl, 250g ...

von Ulli 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.