Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 15.02.2019, 1:44 Uhr

Danke!

Ich muss gegen 19.15/30uhr los.
Muss mich dann aber ca 2stunden viel kopfüber im Kreis drehen und das recht schnell. Esse ich direkt bevor ich losfahre, würde ich meinen Kollegen gleich mal präsentieren können was ich schönes gegessen habe.
Deshalb kann ich ab 17/17.30uhr nichts mehr essen.

Ich habe das Problem ja zum Glück nicht immer.
Hat mein Mann Spätschicht oder frei habe ich nach der Arbeit auch Zeit und kann mir was schönes machen.
Oder wenn mal nix los ist wie heute und ich früher zu Hause bin.
Aber an Tagen wie diese Woche Montag bis Mittwoch habe ich halt keine halbe Stunde nach der Arbeit.
Entweder ich gehe dann hungrig ins Bett und Futter nach dem Aufstehen dann mehr, oder ich suche mir nachts was fixes ungesundes wie ein Schokoriegel o.ä damit ich wenigstens etwas im Magen habe. Das ist natürlich total blöd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.