Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 14.02.2019, 20:07 Uhr

Danke!

Wann fängst du denn abends an?
Also wenn 3 Uhr Feierabend ist (habe ich auch oft, meist aber eher bedeutend späteram Wochenende) esse ich gegen 20Uhr ein Abendessen. Putenbrust mit Salat und Brot mag ich am liebsten. Sättigt gut und lange, macht aber nicht so rappelvoll, dass man nichts mehr machen mag. Salat kannst du ja auch weglassen. Putenbrust mit etwas Sauce und Brot?
Für zwischendurch habe ich auch Nüsse auf Arbeit deponiert. Sättigen recht gut und man kann sie zwischendurch wegknabbern.
Also vor der Arbeit gut essen, wenn währenddessen keine Zeit ist, ist ganz ganz wichtig. Dann musst du nir nochmal "nachfüttern".
Wenn es nicht so doll ansetzen und mehr sättigen soll, würde ich etwas dickere Scheiben Vollkornbrot statt Weißmehlbrötchen nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.