Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 14.02.2019, 13:27 Uhr

Danke!

Porrige probiere ich mal aus. Habe ich noch nie gegessen.


Auf der Arbeit reicht die Zeit nicht um was richtiges zu essen. Ich stopfe das Brötchen auch nur schnell rein. Habe keine zwei Minuten Zeit. Pausen habe ich nicht. Dafür habe ich einfach keine Zeit. Ich habe Feierabend wenn ich fertig bin, mache ich Pause bin ich später zu Hause. Dann bekomme ich noch weniger Schlaf als ich eh schon bekomme.
Wie gesagt, ich muss um 06.30uhr ja wieder aufstehen. Habe dann im optimalfall 3 Std geschlafen. Vormittags lege ich mich zwar nochmal hin, das ist aber kein fester Schlaf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.