Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 07.12.2018, 18:34 Uhr

Danke

Ihr habt mir noch gute Inputs gegeben und jetzt steht das Menü.
Vorweg: Ich weiß, dass mein Vater fordernd ist, aber meine Mutter hat den Grundstein gelegt und unabhängig davon, meine Tochter und ich lieben es zu kochen. Und er ist unerträglich, wenn das Essen nicht passt und wir wollen einen schönen Abend haben....

Unser Menü:

Lachstatar mit Pistou, Avokadotatar mit scharfem Thunfischtatar (übereinander) und Sojasauce, Baguette

Fois gras (jetzt bitte nicht mit Tierschutz ankommen; ich weiß es!) mit Brioche

Teriyaki-Entenbrust, scharfer Gurkensalat, Reis

Trilogie der Mango

Lässt sich gut vorbereiten, und ich habe nicht allzuviel zu tun.

Herzlichen Dank Euch allen!

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.