Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 15.08.2018, 17:32 Uhr

Danke!

Hmm, ich habe zwar immer noch keine Ahnung, welcher Beruf das sein könnte, finde aber, dass du darüber stehen solltest. In meinem Beruf als Grundschullehrerin und Beamtin gibt es auch zahlreiche Vorurteile:
- die arbeiten nur bis mittags
- sind faul und haben soooo viele Ferien
- müssen sich kaum vorbereiten, machen ja seit Jahren immer das Gleiche
- etc.

Ich kann darüber nur noch müde lächeln, stehe aber trotzdem immer zu meinem Beruf.

Liebe Grüße, Gold-Locke

P.S.: um zurück zum Thema zu kommen, wie wäre es noch mit:

- Laugenbrezeln mit Käsewürfeln
- Müsli to go
- Fertig-Sandwich aus der Kühltheke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.