Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Buschelhuhn am 07.06.2007, 19:22 Uhr

Da passiert GAR NIX!

wenn du ihn ißt, beim Backen ist alles getötet worden, was evt. darin gelebt hätte! Und so´n bissel "Extra-Proteine" ist doch nicht schlimm *ggg*

Ne, mal im ernst, ich denke, wenn dich der Gedanke nicht stört, dass da evt etwas gewesen sein könnte, schadet es auf keinen Fall, ihn zu essen! Wäre ja schade um den Kuchen!

LG Buschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.