Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.08.2020, 12:41 Uhr

Curryeier

Hej Charty!
Treue Seele , mir scheint, die Front bröckelt... oder sind noch zu viel Ferienköche unterwegs?
Dann wünsche ich Euch nch mal richtig gutes Segelwetter - baden kann man doch auch im Regen (das finde ich sowieso recht schön... und menschen leer ist es dann auch (nicht nur in Coronazeiten ein angenehmer positiver Aspekt ansonsten eher trister Fakten!)
Tanzen und Bootfahren (sag ich ich jetzt mal so lapidar ) scheinen sich öfter zu finden.
Ich hatte im Deutschkurs einen sehr netten Rentner, der mit seiner Frau Tanzunterricht gab/gibt, in Coronazeiten natürlich deutlich ausgebremst, da hat er sich, so erzählte er im Sommerkurs, für einen Kanukurs eingetragen und plante auch den Urlaub dementsprechend.

Curryeier sind eigentlich eine Notlösung, weil mein Mann, der eigentlich alles brav ißt , kenen Senf mag. Ich mag ja viiiiel lieber Senfeier, aber wenn es denn mal preiswert sein soltle, gab es bei uns stattdessen Curryeier - einfach eine Currysoße, in die ich harte Eier schneide - wer will, kann da ja auch noch Krabben oder Wurst oder Fleischreste oder .. .reingeben.

Ich freue mich heute auf den Gospelchor, hoffentlich macht der Reporter, den ich überreden konnte zu kommen, wieder so einen netten Film und Artikel wie vor 3 Jahren - danach hatten wir enormen Zustrom.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.