Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 19.03.2018, 21:27 Uhr

Cola-Hähnchen

Aha, danke für die Info.
Der Name klang interessant und machte mich neugierig.
Nicht böse sein ... Aber jetzt weiß ich sicher, dass das nichts für mich ist.

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hähnchen Süßsauer ohne Ananas

Der Mann wünscht sich Hähnchen süßsauer "wie beim Chinesen". Das Kind hasst Dosenobst im Essen. Ich kann diesem Süßsauer-Pseudo-China-Fraß eigentlich nichts abgewinnen, aber ich wäre ganz grundsätzlich ziemlich dankbar für ein neues familientaugliches Rezept. Kennt jemand ...

von Strudelteigteilchen 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Bitte bewahrt uns vor einem neuen Hähnchendesaster...

Huhu! Ich hab neulich ein halbes Hähnchen gemacht, hab es genau nach Anleitung (Rezept von Mama und nochmal im Internet nachgelesen). Gewaschen, trocken getupft, gewürzt, erst im Bratschlauch gebraten dann weiter in dieser Tupperauflaufform und schön mit Fett übergossen. Es ...

von Lucylu 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Hähnchen aus der Suppe noch weiter verwendbar?

Hallo, ich habe bisher selten eine Hühnersuppe selbst gekocht (eher reine Gemüsesuppen mit bisle Kassler drin oder so) Nun habe ich Hähnchenschlegel die gerade im Suppentopf mit Gemüse kochen. Kann ich diese danach rausnehmen und am nächsten Tag würzen und anbraten? Schmecken ...

von Gingi81 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Hähnchenschlegel mit Kartoffeln

Ich hoff ihr koennt mir vll helfen... Hab bei meiner Schwiegermutter schon öfters Hähnchenschlegel mit Kartoffeln gegessen... Sie macht immer alles zusammen in eine Form - ab in den Ofen... Schmeckt traumhaft ;) ... Tomaten sind auch mit dabei (wenn ich mich richtig ...

von Alina05 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

suche Hähnchenkeulen Rezepte aus dem Ofen

Hallo! Also ich bin noch nicht so eine erfahrene Köchin, habe aber jetzt mal Lust auf Hähnchenkeulen auf den Ofen und habe 3 recht große Hähnchenbrustkeulen bekommen. Mein Mann meint, dazu passt am besten Pommes, Kroketten oder Nudeln (??) wobei Nudeln für mich dazu so gar ...

von kleines_elfchen 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Hähnchenschlegel - aber kein Grill :-(

Hallo, die Frage kann mir hier sicher jemand beantworten. Wir wollen Hähnchenschlegel machen. Gewürzt habe ich sie schon. Aber wir haben keinen Grill. Meine Mama macht sie immer im Backofen in so einer gußeisernen Form (wird bei uns Rain genannt). Muß ich da Wasser ...

von Sternchen04 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Frage! Hähnchen im Backofen

Hallo! Lt. meinem Mann hat das Hähnchen was ich heute machen möchte zu lange neben den Puten gestanden. Es wiegt nämlich 2,8kg und passt nicht in meinen Grill. Nun muss ich es ja im Bakcofen machen. Damit ich mirnicht den ganzen Ofen ...

von be@ 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

hähnchenpfanne

mein mann soll heut hähnchenpfanne im ofen mit kartoffelspalten, paprika, zwiebeln, champignons machen . einfach alles auf das blech, würzen und in den ofen??? oder erst das hähnchen und der rest später, wenn ja wieviel später?? LG ...

von Luni2701 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Hähnchennuggets aus dem Ofen?

Hallo ihr Lieben, es steht mal wieder etwas kalorienreduzierte Kost an und ich habe so eine Lust auf Hähnchennuggets... hat die schonmal jemand im Ofen (also ohne das sie wie in der Pfanne im Fett schwimmen) gemacht? Hab mal bisschen geforscht und gefunden, dass man sie ...

von maxi86 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Soße zu Hähnchenschenkel?

2. Feiertag sind wir alleine. Mein Mann und die Kinder wünschen sich Hähnchenschenkel mit Rotkohl und Klößen. Wie mache ich eine Soße? Ich würze die Schenkel immer mit Salz, Pfeffer und Paprika. Dann tue ich sie in eine Auflaufform (hab kein tiefes Blech) und mache ein ...

von die_echte_Miss 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.