Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajnam75 am 21.03.2008, 13:05 Uhr

claudiaaaaaaaah klassische Roulade

ich würze die rouladen mit salz und pfeffer, dann schmiere ich sie mit senf ein und belege sie mit speck, zwiebel gurke. mein mann mag keinen speck den nimmt er beim essen raus. dann brate ich sie in butterschmalz scharf an von allen seiten und gebe sie in die röhre, dann giesse ich wasser auf und geb den deckel drauf und immer wieder wasser mit salz pfeffer würzen. ich brauche keine andern zutaten die rouladen schmecken immer wie sie sollten ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.