Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie2007 am 31.01.2008, 18:58 Uhr

claudi, dein streuselkuchen ist echt der wahnsinn

Huhu,das hört sich sooooo lecker an.wo bekomme ich das Rezept von Claudi her?...oder kannst Du es mir bitte geben...LG Kerstin:o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Streuselkuchenrezept

Will mal wieder so spontan backen und hab mir einen Streuselkuchen eingebildet... nur das Rezept fehlt :-). Hab keinen Quark , aber.. Hefepulver Puddingpulver Marzipan Mohnback Margarine, keine Butter das übliche wie Zucker, Mehl, Eier... jemand einen ...

von lilliblue 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streuselkuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.