Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 28.03.2018, 21:51 Uhr

Charlotte Royal

Ich habe mal im Hauswirtschafts-Unterricht gelernt, dass man Biskuit für Sahnerollen (und so einen wirst Du wahrscheinlich backen) am Tag vorm Verwenden backt, über einem nassen Geschirrtuch aufrollt und einen Tag stehen lässt. Ob das noch Stand der Dinge ist, weiß ich nicht, ich halte es immer noch so und mir ist noch nichts zermatscht. Mit Creme / Sahne würde ich die Biskuitrolle erst kurz vor Verwendung bringen.
Hier wünscht sich Töchterlein eine Erdbeersahnerolle zum Geburtstag, die wird auch am Tag vorher gebacken.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.